Hier steht jetzt wie das ausleihen funktioniert und auserdem ist hier ein tolles Bild von der Fahrrad Rikscha zu sehen.

Rickscha oder Rikscha oder Fahrradri(c)kscha?

das aktuelle Buchungstool lässt nur tageweise buchungen zu. Eins welches mit Zeitblöcken funktioniert und so einfach gestrikt ist und auch noch kostenlos ist gar nicht so einfach zu finden.

Probierts gerne einfach mal aus und macht euch in allerlei Richtungen gedanken dazu. Wenn jemand jemanden kennt der mit Plugins in WordPress vertraut ist oder auch so Ahnung von der Thematik hat freu ich mich gerne über Kontakt.

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
-
Verfügbar
 
-
Gebucht
 
-
Ausstehend

Hier stehen die überaus wichtigen Nutzungsbedingungen, welche sowieso nie gelesen werden. Bei Nichtbeachtung aber dazu führen, dass du auf Lebzeiten aufn Döner kotzen musst.