So kannst du uns unterstützen

Wir freuen uns über jegliche Art der Beteiligung, sei es durch Wissen, Fähigkeiten, Kontakte, Tipps & Tricks, Mitgliedschaft im Verein oder Spenden.

Nutze doch das Kontaktformular um uns mitzuteilen wie du uns unterstützen möchtest.

Mitglied werden

Dir gefällt unsere Arbeit und die Vereinssatzung findest du auch ganz cool?
Dann werd doch einer von uns. Als Mitglied kannst du ganz aktiv mitarbeiten und mitgestalten oder einfach nur durch den jährlichen Mitgliedsbeitrag von 20€ oder mehr die Arbeit unterstützen. Außerdem bleibst du durch Treffen und Sitzungen auf dem Laufenden.

Die Beitrittserklärung und das beiligende SEPA-Lastschriftmandat schickst du bitte ausgefüllt (alle Felder sind Pflichtfelder) und unterschrieben an:

info@lebensraum-petersaurach.de

oder mit der Post

LebensRaum Petersaurach e.V.
Gewerbestr. 21
91580 Petersaurach, Deutschland

Wenn alles geklappt hat, wirst du von uns benachrichtigt. Wir freuen uns auf dich!

Spenden

Unser Vereinskonto bei der Sparkasse Ansbach:

LebensRaum Petersaurach e.V.

IBAN: DE88 7655 0000 0009 1185 55

BIC: BYLADEM1ANS

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Ab 300€ wird dir eine Spendenbescheinigung ausgestellt, auf Wunsch auch für kleinere Beträge. (Bitte hierzu Kontakdaten im Verwendungszweck angeben)